Hier geht’s zur Anmeldung

Teilnahmebedingungen:
für das Beachvolleyballturnier am 24. August 2024 im Naturbad Allhartsberg**

Veranstalter:
Das Turnier wird von der Sportunion Allhartsberg organisiert.

Datum und Ort:
Das Turnier findet am 24. August 2024 im Naturbad Allhartsberg statt.

Teilnahmeberechtigung:
– Teilnahmeberechtigt sind Teams, die aus drei Spielern bestehen, wobei mindestens eine Spielerin im Team sein muss.
– Pro Team ist maximal ein Lizenzspieler zugelassen.

Anmeldung:
– Die Anmeldung erfolgt online über die Website der Sportunion Allhartsberg.
– Die Anmeldefrist endet am 10. August 2024. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt; die Registrierung erfolgt nach dem First-Come-First-Serve-Prinzip.
– Die Teilnahmegebühr beträgt 15 Euro pro Team und ist bei der Anmeldung vor Ort zu entrichten.

Haftungsausschluss:
– Die Teilnahme am Beachvolleyballturnier erfolgt auf eigenes Risiko.
– Der Veranstalter, die Sportunion Allhartsberg, übernimmt keine Haftung für Unfälle, Verletzungen, Diebstähle oder Schäden jeglicher Art, die vor, während oder nach dem Turnier auftreten könnten.
– Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass sie für alle persönlichen Verletzungen, Schäden oder Verluste, die im Zusammenhang mit der Teilnahme am Turnier entstehen, selbst verantwortlich sind.
– Es wird empfohlen, dass alle Teilnehmer eine eigene Unfall- und Haftpflichtversicherung abschließen.

Sonstiges:
– Der Veranstalter behält sich das Recht vor, bei schlechtem Wetter oder aus anderen wichtigen Gründen das Turnier zu verschieben oder abzusagen.
– Mit der Anmeldung akzeptieren die Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen und den Haftungsausschluss vollständig.
– Teilnehmer sind einverstanden, dass Bilder vom Turnier auf der Webseite der Sportunion Allhartsberg und auf ihren Social-Media-Kanälen veröffentlicht werden dürfen.

Wir freuen uns auf ein faires und spannendes Turnier und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und Spaß!