MITGLIEDSBEITRAG 2023

Sehr geehrtes Mitglied der Sportunion Leitner Allhartsberg, liebe Sportler,

nachdem das Sportjahr 2022 schon wieder halbwegs normal verlaufen ist, freuen wir uns im Sportjahr 2023 auf viele Aktivitäten mit unseren Mitgliedern. Aktuell läuft der Sportbetrieb in unseren sieben Sektionen plangemäß. Besonders erfreulich ist, dass die Sektion Tischtennis mit Sektionsleiter Karl Sonnleitner im Herbst erstmals wieder einen Nachwuchskurs angeboten hat, der mit bis zu siebzehn Teilnehmern sehr gut angenommen wurde. Deshalb soll das Nachwuchstraining auch im Jahr 2023 jeweils montags und freitags fortgesetzt werden. Ich darf an dieser Stelle alle Mitglieder um ehest mögliche Begleichung des Mitgliedsbeitrages für das kommende Jahr 2023 ersuchen. Bei eventuellen Fragen wenden Sie sich bitte an die Sektionsleiter. Die Mitgliedsbeiträge versetzen uns in die Lage die Betriebskosten für die benutzten Sportanlagen abzudecken, Trainerausbildungen zu finanzieren und noch vieles andere mehr. Ein Teil des Mitgliedsbeitrages wird zudem für den Abschluss einer Unfall- und Haftpflichtversicherung verwendet. Ein herzliches Dankeschön bereits im Voraus.

Ich wünsche uns allen ein erfülltes und verletzungsfreies Sportjahr 2023.
DI Wolfgang Voglauer, Obmann

Bei der Überweisung bitte auf die richtige Kontonummer und den Verwendungszweck achten: Kontoinhaber: Sportunion Leitner Allhartsberg

Bank: Raiffeisenbank Ybbstal, Bankstelle Allhartsberg
Bankleitzahl: 32 906
BIC: RLNWATWWWHY
Kontonummer: AT58 3290 6001 0061 1251
Verwendungszweck: MB 2023 + Vor- und Familiennamen aller Mitglieder für die eingezahlt wird

MITGLIEDSBEITRÄGE 2023
Mitglieder ab 16 Jahre
€ 36,–

Kinder & Jugendliche bis 15 Jahre und Schüler
€ 30,–

Senioren ab 60 Jahre und unterstützende Mitglieder
€ 20,–

Familienbeitrag (Kinder & Jugendliche bis 15 Jahre und Schüler)
€ 120,–

Fußballjugendbeitrag (Dieser ersetzt den NSG-Beitrag und wird zusätzlich zum Mitgliedsbeitrag eingehoben, erhöht also auch den Familienhöchstbetrag.)
€ 30,–